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Filtergehäuse für Kompakt-,Taschen- oder Schwebstoff-Filter

Filtergehäuse für Kompakt-,Taschen- oder Schwebstoff-Filter

Filtergehäuse für 1, 2 oder 4 Filterelemente (Einweg-Filter) mit Standard Filterrahmen 610x610mm und Luftberuhigungskammer Filtertausch durch gelenkig verbundene Tür Nippelstutzen oben und unten erhältlich dafür: Taschenfilter F5 bis F9, Kompaktfilter F7, F9, Schwebstoff-Filter H 13 (Hepa) oder Aktivkohle optional Ventilator oben aufgebaut möglich Anzahl Minihelic-Differenzdruckmanometer: 1 Anzahl mögliche Kompaktfilter: 1 Beine: Nein Stutzenplatzierung: Boden/Top Typ: KF 1M7
Isolierte Kältemittelleitung Duo-Split 0,8 mm

Isolierte Kältemittelleitung Duo-Split 0,8 mm

Isolierte Kältemittelleitung Geschlossene Zelle Klasse m1 Mantel aus kompaktem Polyäthylen mit Außenschutz Rohrdicke: 0,8 mm Länge auswählbar in Meter: 2, 5, 7, 9, 11, 13, 15, 17, 19, 21, 25 Größe der Leitungen auswählbar in Zoll: 1/4" + 3/8", 1/4" + 1/2"
VARIOPLANT® BR Brauner-Reis Protein / Brauner Reis  Eiweiß

VARIOPLANT® BR Brauner-Reis Protein / Brauner Reis Eiweiß

Eiweiß Pulver aus Braunen Reis
Microsoft Azure Fundamentals

Microsoft Azure Fundamentals

Dieser Kurs eignet sich für IT-Mitarbeiter*innen, die gerade erst mit Azure arbeiten. Dieses Publikum möchte mehr über unsere Angebote erfahren und praktische Erfahrungen mit dem Produkt sammeln. In diesem Kurs werden hauptsächlich das Azure-Portal und die Befehlszeilenschnittstelle zum Erstellen von Ressourcen verwendet. Kenntnisse in der Skripterstellung sind nicht erforderlich. Die Teilnehmer*innen dieses Kurses gewinnen Vertrauen in andere rollenbasierte Kurse und Zertifizierungen, z. B. Azure Administrator. Dieser Kurs hilft auch dabei, wenn Sie sich auf die AZ-900-Prüfung vorbereiten möchten. Trainingsart: Training im Trainingcenter oder online Kurssprache: Deutsch
BlueID Lock Admin-App

BlueID Lock Admin-App

Wartung und Support selbst durchführen – ohne Dritte. Installieren und fügen Sie Ihrem Mandanten neue Schlösser hinzu, entfernen Sie andere und erkennen Sie alle verfügbaren Schleusentür-Links. Wechseln Sie den Akku, führen Sie OTA-Firmware-Updates durch und profitieren Sie von einem komfortablen Kundensupport-Prozess.
UltraCell Sensitive

UltraCell Sensitive

Revitalisierende Zellulare Intensivkur in Ampullen für empfindliche Haut Hoch konzentriert an stabilisierten Zellular-Extrakten (20%)
AI-M Artikelimport-Manager

AI-M Artikelimport-Manager

Der Artikelimport-Manager ist ein Tool um XLS und CSV Artikellisten zu importieren. Die gewählte Datei wird dann zur Bearbeitung in der Software dargestellt. Anschließend können Sie die Felder der zu
3. iCL-Filler App - Prüfung

3. iCL-Filler App - Prüfung

Mit dem Smartphone oder Tablet kann jeder Prüfer oder jede Prüferin online und offline auf die Checklisten zugreifen. Fotos oder GPS-Koordinaten können per Knopfdruck erstellt und in den Bericht integriert werden. Abarbeiten von zugewiesenen Aufgaben intuitives Navigieren mit einfacher Handhabung Offline-Eingabe aller Prüfdaten effizientes Verfolgen von Mängel
Allergietest - Plus

Allergietest - Plus

Gesundheits- und Lifestyletests - einfach selbst von Zuhause durchführen. Mit dem blue balance® Plus Check finden Sie heraus gegen was Sie allergisch sind! Die häufigsten Allergien Wir testen Ihr Blut mit den modernsten Verfahren auf 213 Allergene. Der Test ist dementsprechend umfangreich. Genau so sollte auch Ihr Testergebnis sein. Mit unserem Test erhalten Sie nicht nur Daten und Fakten, sondern auch detaillierte Erklärungen und Tipps. Etwa 25% aller Menschen haben eine oder mehrere Allergien. Bei einer Allergie reagiert Ihr Immunsystem auf Stoffe, die eigentlich gar nicht schädlich sind. Die Symptome können von lästigem Unbehagen bis hin zu gesundheitlichen Problemen reichen. Die häufigsten Symptome einer Allergie sind: Juckreiz, Ausschlag, tränende oder rote Augen, Niesen, eine verstopfte oder laufende Nase, Engegefühl in der Brust und Durchfall. Erkennen Sie diese Symptome? Der blue balance® Allergie Plus Check untersucht die häufigsten Allergien. Dabei ist es möglich, dass Sie mehrere Allergien haben. Eine Besonderheit des Tests ist es, dass auch Kreuzallergien überprüft werden. Eine Kreuzallergie bedeutet, dass die allergische Reaktion nur bei einer bestimmten Kombination aus Allergenen eintritt. So könnten Sie zum Beispiel auf eine bestimmte Pollenart allergisch sein, aber nur wenn Sie auch in Kontakt mit einem bestimmten Lebensmittel kommen. Der Allergie Plus Check findet genau das heraus und gibt Ihnen die nötigen Informationen, um eine allergische Reaktion zu vermeiden.
Innovative Finanzberatungssoftware

Innovative Finanzberatungssoftware

Das ikf Institut entwickelt innovative Software zur Unterstützung der Finanzberatungsbranche. Prof. Dr. Stefan May, Gesellschafter und wissenschaftlicher Leiter gibt eine Einführung in unsere Produkte:
ServicePointApp

ServicePointApp

Schnelle und einfache Dialogannahme mit dem Smartphone : Egal, wo im Unternehmen Reparaturen angenommen werden sollen, ob mit oder ohne Internet-Verbindung – die ServicePointApp ist immer zur Stelle und führt jeden Mitarbeiter sicher ans Ziel. Schadensbilder, Beschreibungstexte, mitgeliefertes Zubehör u.v.m. direkt bei der Reparaturannahme festhalten. Der Kunde bestätigt den fertigen Reparaturauftrag mit seiner Unterschrift schließlich direkt auf dem Gerät. Überall – einfach – verbindlich. Jetzt im Play Store für Android und im App Store für Apple iOS erhältlich. Barcodes und QR-Codes scannen zur schnellen Erkennung von Maschinen, Geräten etc. Foto- bzw. Bilderfassung im Auftrag digitale Unterschrift kabellose Übertragung an die Warenwirtschaft Arista Offline-Speicherung von Aufträgen Auftragsdatenerfassung Stammdatenerfassung und Anlage über den Auftrag Positionsbuchung bei Auftragsanlage (Artikel, Textbausteine etc.) Artikelvorschläge (Modul „Auftragsassistent“ muss in Arista vorhanden sein) frei konfigurierbare Abfragen (z.B. Zusatz- oder Anbauteile, je nach Gerätetyp) Für die Verwendung der ServicePointApp wird eine gültige Lizenz und die Warenwirtschaft Arista benötigt. Weitere Informationen über Lizenzen, Preise etc. können Sie gerne bei uns erfragen … Jetzt Informationen anfordern Vorteile Überall Immer zur Stelle. Überall im Betrieb. Online- wie Offline. Einfach Die App führt Mitarbeiter per Dialog durch den Annahmeprozess Verbindlich Ihr Kunde bestätigt mit seiner digitalen Unterschrift den Reparaturauftrag
Download-Portal

Download-Portal

Mit einem Download-Portal bieten Sie Ihren Kunden den kleinen Extra-Service In einem Download-Portal können Sie Ihren Kunden oder Resellern alle benötigten Informationen zu Ihren Produkten oder Ihrer Dienstleistung zur Verfügung stellen - seinen es Rechnungen, Lohnabrechnungen, Produktdatenblätter ... Wir entwickeln mit Ihnen Ihr individuelles Download-Portal mit eigenem Logo, passwortgeschütztem Downloadbereich, eigenem Ordner- und Kategoriensystem, sowie Freigabemechanismen, um genau steuern zu können, wer was downloaden darf. Auch Bezahlvorgänge können wir Ihnen integrieren, sodass Sie digitale Infoprodukte vertreiben können. Es können aber auch Datenblätter, Videos, Audit-Protokolle oder Lohnabrechnungen, Gehaltsabrechnungen sein. Portal, Download, PayPal, Mollie, Lastschrift, Kreditkarte Plattform: Cloud oder on-Premise Sicherheit: SQL-Injection-Protection, XSS-Protection, Gehashte und gesalzene Passwortverschlüsselung Abrechnungsmodell: geringe Entwicklungskosten + geringe Wartung - keine pro-Nutzen-Abrechnung Anbindung an Zahlungsdienstleister: PayPal, Mollie, Lastschrift, Kreditkarte Wartung und Support: per Wartungsvertrag mögliche Erweiterungen: Ticketsystem, Rechnungsstellung Features: Download, Multi-Download, Sortieren, Suchen, Filtern, Registrieren, Login, Passwort vergessen, Dokument-Freigabe
HCS-DORA : HCS (Do)kumenten- und (R)echnungs(a)rchivierungs-App

HCS-DORA : HCS (Do)kumenten- und (R)echnungs(a)rchivierungs-App

HCS - DORA: Die Einstiegsseite Diese App erleichtert Ihnen die Archivierung von Dokumenten oder von sonstigem zu archivierenden Material. Unter HCS 2000 bereiten Sie die Archivierung und eine Vorgangsnummer vor. HCS - DORA: Anmeldung am Server Zur Verwendung der App müssen Sie sich authentifizieren, je nach Wunsch nur mit dem HCS-Login oder zusätzlicher Passworteingabe. Darüber hinaus wäre auch die Authentifzierung durch das Scannen eines Mitarbeiterbarcodes (z.B. auf einem Mitarbeiterausweis) möglich. HCS - DORA: Warten auf eine Vorgangsnummer HCS-DORA wartet dann auf die Übermittlung einer Vorgangsnummer aus der HCS 2000 Warenwirtschaft. Diese Vorgangsnummer wird in der HCS 2000 Warenwirtschaft z.B. bei der Rechnungseingangserfassung erzeugt und für HCS-DORA in der Datenbank abgestellt und im Hintergrund an HCS-DORA übermittelt. HCS - DORA: Infos zum Dokument Nachdem HCS-DORA eine Vorgangsnummer übermittelt wurde, werden Informationen des zu archivierenden Dokuments angezeigt. HCS - DORA: Erfassung der Dokumentseiten In der Folge fotografieren Sie mit Ihrer Smartphone-Kamera nacheinander alle Seiten des zu archivierenden Dokuments. Sie können die Seiten auch nachträglich wieder löschen. HCS - DORA: Infos zu Dokumentseiten Sie können die einzelnen Dokumentseiten vergrößert anzeigen lassen oder hier löschen. HCS - DORA: Senden an HCS 2000 Nach einem Klick auf den Sende-Button wird das PDF-Dokument erstellt und an den HCS-Server übertragen. HCS - DORA: Erfolgreich gesendet Nach erfolgreicher Übermittlung werden Sie darüber informiert. HCS - DORA: Nachfrage bei schon vorhandenem Archiv Falls es bereits ein Archivdokument mit dieser Vorgangsnummer gibt, wird bei Ihnen nachgefragt, wie mit dem aktuellen Dokument weiterverfahren wird. Sie können dann entweder a) das aktuelle Dokument verwerfen, b) das bestehende Archivdokument mit dem neuen Archivdokument überschreiben oder c) das aktuelle Dokument unter einer neuen Vorgangsnummer zusätzlich archivieren. HCS - DORA: Erfolgreiche Archivierung bei schon vorhandenem Archiv Je nachdem, wie Sie sich vorher entschieden, werden Sie wieder über das erfolgreiche Archivieren informiert. Zurück zu den Apps...
PROJEKT-ZEITERFASSUNG / APP

PROJEKT-ZEITERFASSUNG / APP

PROJEKTZEITERFASSUNG - LEISTUNGSERFASSUNG – Auftragszeiten und Projektzeiten Erfassung für mehr Transparenz zu Ihren Aufträgen via Smartphone u. Tablet mit der iOS App / Android App. Projektzeiterfassung im Überblick Sich ständig verändernde Markt- und Wettbewerbssituationen stellen Unternehmen heutzutage immer öfter vor komplexe Entscheidungen. Mit der funktionellen Projektzeiterfassung ALL UNLIMITED entscheiden Sie sich für eine intelligente Komplettlösung zum Projektzeiten erfassen. Dadurch kann die Software aufgrund ihrer großen Flexibilität genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt werden. Zeiten für Aufträge, Projekte und Tätigkeiten können folglich erfasst werden wie einzelne Artikel, Chargennummern und Kostenstellen. Demzufolge schaffen Sie die Grundlage für eine reibungslose Bearbeitung von Einzelaufträgen oder Serienproduktionen. Mit vielfältigen Funktionen können Sie die Projektzeiterfassung nach Ihren Bedürfnissen gestalten. Entsprechend lassen sich die anfallenden Kosten und der entstehende Zeitaufwand leicht analysieren. Transparenz und wertvolle Führungsinformationen erhalten Sie duch die sichere und verlässliche Datenerfassung der ALL UNLIMITED BDE-Software. Aus diesem Grund steigern Sie die Effektivität Ihres Unternehmens. Besonders hilfreich dabei ist die Möglichkeit der engen Abstimmung zwischen Zeit- und Projektzeiterfassung. Wobei Sie selbst entscheiden können, welche Daten bei der Projektzeiterfassung mit ALL UNLIMITED berücksichtigt werden sollen. Projektzeiterfassung mit ALL UNLIMITED ermöglicht Ihnen ein effektives Controlling sämtlicher Arbeitsgänge. Beispielsweise ist eine Ausweitung der Datenerfassung auf verschiedene Standorte jederzeit über das Internet beziehungsweise über Ihr Intranet möglich. Überdies profitieren Sie von der Leistungsstärke bester Technologie und steigern so ohne großen Aufwand die Produktivität Ihres Unternehmens. Effiziente Zeiterfassung für Aufträge, Projekte, Tätigkeiten oder Kostenstellen sind die Grundlage für den Erfolg moderner Unternehmen. Ausführliche Informationen über die vielfältigen Vorteile der ALL UNLIMITED-Projektzeiterfassung finden Sie hier als PDF Dokument. Cloudlösung für Ihre Projektzeiterfassung: Die ALL UNLIMITED Projektzeiterfassung steht Ihnen auch in der Cloud zur Verfügung. Diese Lösung ist optimal für Kleinbetriebe und Mittelbetriebe, die sofort mit der Projektzeiterfassung beginnen möchten. Bei der modernen Cloudlösung werden die erfassten Daten in unser Rechenzentrum übertragen, professionell ausgewertet und können anhand übersichtlicher Reports analysiert werden. Mit der ALL UNLIMITED Cloudlösung entscheiden Sie sich für eine flexible Software mit Mehrwert, damit wird Ihre Projektzeiterfassung ganz einfach und preiswert Projektzeiterfassung mit ALL UNLIMITED Als österreichischer Hersteller mit über 25 Jahren Erfahrung entwickeln wir für unsere Kunden maßgeschneiderte Branchenlösungen, die auch Sie bei Ihrer täglichen Arbeit unterstützen können. Projektzeiterfassung einfach und funktionell durch: Buchungen für Aufträge, Artikel, Kostenstellen, Tätigkeiten etc. vollständiger Abgleich mit Personalanwesenheitszeiten beliebige Auftragsstrukturierung für Kunden, Projekte, Aufträge, Subaufträge, Baupläne etc. frei definierbare Periodenvergleiche für Tage, Wochen, Monate, Quartale und Jahre Hinterlegung individueller Kostensätze bei MitarbeiterInnen, Zulagen, Tätigkeiten, Maschinen etc. einfache, übersichtliche Kostenkontrolle automatischer Soll/Ist – Vergleich für Stunden und Kosten Integration beliebiger Währungen mit automatischer Umrechnung einfache Integration mit bestehenden Softwarepaketen (PPS, Nachkalkulationen etc.) einfache Integration von Filialen über Internet oder Intranet Zeiterfassung und BDE ergänzen sich nahtlos Wir bieten eine kostenlose
Mehrere Übersetzungen zulassen

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Die Konfigurationssoftware bietet dem Nutzer folgende Möglichkeiten

Die Konfigurationssoftware bietet dem Nutzer folgende Möglichkeiten

Konfiguration der Ein- und Ausgänge Die Eingangsbeschaltungen der im Prozessregler enthaltenen analogen und digitalen Eingangskarten können beliebig ausgewählt und miteinander kombiniert werden. Die Funktionen der Ein- und Ausgänge werden ebenfalls in der Konfiguration festgelegt. Die Konfiguration erfolgt über Programmierung in einer AWL-ähnlichen Programmiersprache. Blockkonfiguration Der Aufbau von Regelkreisen erfolgt durch eine einfache symbolische Konfiguration. Die in einer Auswahl zur Verfügung stehenden Regelkreisblöcke besitzen fertige Schnittstellen, um mit der integrierten SPS zu kommunizieren. Durch das Erstellen sogenannter “assoziierter Anlagen” können später Verfahrensprogramme mit minimalem Konfigurationsaufwand für mehrere gleichartige Anlagen verwendet werden. Integrierte Kontrollfunktionen dienen der Fehlersuche und der Optimierung. Anlagenvisualisierung Zur besseren Überwachung der Prozesse können gewünschte Darstellungen am Regelungssystem wie Liniendiagramme oder Trendanzeigen vorbereitet werden. Prozess- und Anlagenschaubilder, in die numerische oder Trendanzeigen, Meldelampen oder farbliche Markierungen integriert werden können, dienen zur Darstellung des aktuellen Prozesszustandes. Neben einer dialog-gestützten Konfiguration dieser Visualisierungselemente besteht auch die Möglichkeit, die Elemente in einer tabellarischen Auflistung zu bearbeiten. Alarm- und Meldesystem Kurze Fehlermeldungen und Alarme können zur Anzeige im Prozesssystem konfiguriert werden; dazu können Hilfetexte generiert werden, die dem Bediener der Anlage Unterstützung zur Reaktion auf die aktuelle Situation geben. Über entsprechende Verknüpfungen in der SPS ist auch ein automatisches Reagieren durch das Regelungssystem möglich. Steuerung durch integrierte SPS Die interne SPS kann alle Funktionen moderner speicherprogrammierbarer Steuerungen durchführen. Hierzu steht ein zur S5© sowie S7© kompatibler Grundbefehlsvorrat zur Verfügung. Für spezielle Problemstellungen kann auf einen erweiterten Befehlssatz zurückgegriffen werden. Die Programmierung erfolgt in der bekannten AWL-Struktur. Zur Kontrolle steht ein Online-Debugger zur Verfügung, der mittels Objektcode-Darstellung und Variablen-Überwachung das Testen der erstellten Steuerung ermöglicht. Zur besseren Übersicht können bis zu acht Sets von überwachten Variablen angelegt werden, zwischen denen bequem per Mausklick gewechselt werden kann. Verfahrensorientierte Programmierung Durch die Konfiguration von Prozessphasen kann der Anlagenbauer sein spezielles Know-how dem Betreiber zur Verfügung stellen und damit ein auf die Anlage individuell und optimiert eingestelltes Steuer- und Regelungssystem anbieten. Alle notwendigen Steuerfunktionen werden automatisch in den Hintergrund gesetzt. Durch das Entscheidungsbaumprinzip für die spätere Programmeingabe werden nicht-plausible Eingaben durch den Betreiber verhindert. Format- und Symbolkonfiguration Formate und Symbole können in verschiedenen Kategorien bequem angelegt und konfiguriert werden. Die Formate werden später Symbolen zugeordnet, die für Block Ein-/Ausgänge verwendet werden können. Neben der normalen Konfiguration besteht für Formate die Möglichkeit, diese von einem Hauptformat abzuleiten. Dabei werden die Ober- und Untergrenzen, sowie die Darstellungsform übernommen. Schrittkettensteuerung ​In bestimmten Anlagen werden Schrittketten zur Steuerung von Abläufen verwendet. In diesem Programmteil können diese Schrittketten im Automatikbetrieb visualisiert und im Manuellbetrieb von Hand gesteuert werden. Die Funktion des Programmteils “Schrittketten” hängt stark von der Konfiguration für die Anlage ab und kann nicht allgemein für alle Anwendungsfälle beschrieben werden.​ Multi-Lingualität Für Prozessregler besteht die Möglichkeit ein Projekt in verschiedene Sprachen zu übersetzen. Diese können bequem im
Weichblei Pb 99,98 %

Weichblei Pb 99,98 %

Weichblei in Barren mit hoher Reinheit Weichblei Pb 99,98 % Barrenn zu je 50 kg Lieferung erfolgt auf Paletten Weichblei in Barren mit hoher Reinheit Barren: 50 kg
Konfiguration Vistec App

Konfiguration Vistec App

Starten Sie die Gerätesoftware. Öffnen Sie die Einstellungen über die Schaltfläche (zu finden unten links) Wählen Sie die Registerkarte "GDT-Transfer" aus und setzen Sie die folgenden Einstellungen gemäß nachfolgender Abbildung: Falls Sie schon die Vistec App in der Version 3.0 einsetzen, folgenden Sie der nachfolgenden Abbildung: Betätigen Sie nun die Schaltfläche "Home" in der Anwendung. Beenden Sie die Anwendung.
Qualitätskontrolle

Qualitätskontrolle

Prüfung von Bauteilen im Rahmen der kundenseitigen Qualitätsanforderungen. Sie haben Vorgaben und Eigenschaften, die Ihr Material oder Bauteil gewährleisten muss? Wir helfen Ihnen bei der Prüfung Ihrer Qualität.
ReDesign Belegbearbeitung

ReDesign Belegbearbeitung

Die verbesserte Belegbearbeitung in der SoftENGINE ERP-Suite bietet Handelsunternehmen mehrere Vorteile: Effizienzsteigerung: Durch die strukturierte und übersichtliche Aufteilung der Belegbearbeitung in Karteikarten können Informationen schneller gefunden und bearbeitet werden. Dies führt zu einer effizienteren Abwicklung von Aufträgen und Prozessen. Individualisierungsmöglichkeiten: Die Bedienoberfläche der Belegbearbeitung kann vom Benutzer nach seinen individuellen Bedürfnissen angepasst werden. Dadurch kann jeder Benutzer die für ihn relevanten Funktionen und Tools als „Favoriten“ hinzufügen und somit seine Arbeit weiter optimieren. Funktionen im Überblick ERP Warenwirtschaft (WAWI) Artikel - die (Daten)-Basis für alle Aktivitäten in der Warenwirtschaft Attribute ermöglichen eine individuelle Artikelbeschreibung inkl. der Zuordnung von Mediendateien wie z.B. Bilder, Sound, Videos und PDFs Attributgruppen organisieren Artikelbeschreibungen Adress-Artikel-Verknüpfungen ermöglichen kunden- und lieferantenspezifische Preise, Artikelnummern und -bezeichnungen sowie die Anwendung spezieller Einheiten Verpackungs- und Lagereinheiten erleichtern den Umgang mit verschiedenen Losgrößen im Ein- und Verkauf Folge-, Drauf und Dreingabe- und Infoartikel werden für die Abbildung von Verkettungen, zeit- und mengenabhängigen Zugaben, Pfand- und Aufschlagsberechnungen benutzt Preise Preisstaffeln Preislisten bilden selbst komplexe Preisberechnungen ab Bezugsquellen, Einkaufsbedingungen Bedarfskriterien bilden die Grundlage für Bestell- und Einkaufsvorgänge bis hin zu automatischen Bestellvorschlägen Stücklisten in verschiedenen Ausführungen organisieren die Zusammenstellung von Artikel, Artikelsets und Montagen Artikelgruppen ordnen Artikel und erleichtern die Zuweisung von Vorgaben, Verhaltensweisen und Berechnungskriterien
Online Abrechnen

Online Abrechnen

PVS dialog - Ihr Kundenportal Nutzen Sie das Internet als schnelles, kostengünstiges Medium für die Kommunikation mit Ihrer PVS / Bremen sowie den transparenten Überblick über Ihre Privatabrechnung! Das neue PVS dialog transparent, kompakt, intuitiv Auf der Startseite erhalten Sie einen zentralen Überblick über Ihre Kontostände, Dokumente und den Stand Ihrer Privatabrechnung mit der PVS / Bremen. Datentransfer Wählen Sie die aktuelle Abrechnungsdatei auf Ihrem Computer aus und laden Sie Ihre Daten zur Privatabrechnung hoch. Bei diesem Übermittlungsvorgang wird bereits die erste technische und vorläufige Bewertung vorgenommen. Rechnungen Der Bereich Rechnungen dient als digitales Rechnungsarchiv der letzten 2 Jahre für Ihre Privatabrechnung mit der PVS / Bremen. Die unterschiedlichen Filter-, Sortier- und Suchfunktionen ermöglichen Ihnen eine einfache und zielgerichtete Navigation. Sie können umfangreiche Rechnungsstatistiken als Excel- oder CSV-Datei und Rechnungen im PDF-Format als ZIP-Archiv exportieren Konten Hier erhalten Sie Auskunft über Ihre Kontostände, Ihre offenen Rechnungen, den letzten Rechnungsausgang und die letzte Auszahlung. Die Darstellung Ihrer Zahlungsströme und die detaillierten Buchungsübersichten ermöglichen eine übersichtliche Kontrolle. Durch ständige Systemaktualisierungen im Tagesverlauf gewährleisten wir Ihnen die Aktualität Ihrer Konten. Somit sind Sie über Ihre Privatabrechnung mit der PVS / Bremen stets im Bilde. Kommunikation In diesem Bereich können Sie direkt online mit Ihrem Ansprechpartner in der PVS / Bremen kommunizieren. Hier werden Ihre gesamten PVS dialog-Dokumente, Dateien und Nachrichten in chronologischer Abfolge gesammelt. Die Navigation wird Ihnen durch die Filter- und Suchfunktion erleichtert. Die PVS für … Ärzte Chefärzte & Kliniken Neue Versorgungsformen Klinikverwaltungen Dentalmediziner Patienten Beratungstermin vereinbaren Jetzt über die PVS abrechnen Direkt Login PVS dialog Support digitale Abrechnung Nach oben Zur Startseite
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MedicalOffice App

MedicalOffice App

haben Sie die Laborwerte Ihrer Patienten immer griffbereit. Ob unterwegs auf Hausbesuch oder zu Hause bei der Nachbereitung – in der App stehen Ihnen bei jedem Patienten alle Laborwerte zur Verfügung und auch auf Ihre individuellen Filtereinstellungen für die Werteanzeige können Sie zugreifen.
Profilberatung

Profilberatung

Beratung für Führungskräfte, Unternehmer und VIP zu LinkedIn: Profil + Networking + Interaktion Format: online oder persönlich
QFile App installieren

QFile App installieren

Gehen Sie mit dem iPhone, respektive iPad in das WLan Netzwerk, wo auch das NAS damit verbunden ist. Laden Sie die App „QFile“ aus dem Apple App Store Öffnen Sie die App
Umrüstanfrage - Umbau auf Autogas / LPG

Umrüstanfrage - Umbau auf Autogas / LPG

Kostenfreies, unverbindliches Angebot für die Umrüstung auf LPG-Autogas Wir unterbreiten Ihnen gerne ein unverbindliches und kostenfreies Angebot, welches speziell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist. Dafür benötigen wir nur wenige Angaben aus dem Fahrzeugschein des umzurüstenden Fahrzeugs. Kleine Hilfestellung? Unterhalb des Anfrageformulars finden Sie ein Bild eines Fahrzeugschein-Musters. Hier haben wir für Sie, die für die Umrüstanfrage wichtigen Felder markiert. Erste Anhaltspunkte ob Ihr Fahrzeug umrüstbar ist, bietet unsere Fahrzeugdatenbank. Bei der Auswahl eines Fahrzeugs wird Ihnen angezeigt, ob ein Prins-System für die Umrüstung auf LPG zur Verfügung steht. Die Fahrzeuge enthalten außerdem einen Hinweis, ob die für Deutschland zur Zulassung notwendige R115-Zertifizierung vorliegt. Adressdaten Anrede (bitte wählen): * Herr Frau Fahrzeugdaten (siehe Fahrzeugschein) Baujahr (Feld 6; bitte auswählen): *
Fließestrich

Fließestrich

Fließestrich Der fließende Vorsprung für Ihr gesamtes Wohnhaus. Warum der TBI-Fließestrich gerade für Fußbodenheizungen wärmstens zu empfehlen ist? Ganz einfach: Er umfließt Ihre Fußbodenheizung und schließt sie lückenlos ein. Aber nicht nur das; die gute Leitfähigkeit des TBI-Fließestrichs sorgt für eine raschere und gleichmäßigere Wärmeabgabe und trägt so zum energiesparenden Heizen bei. Sie kommen dadurch natürlich in den Genuss eines behaglichen Raumklimas, indem Sie sich wohlfühlen. Darüber hinaus kann die Estrichstärke bis zu 25% reduziert werden, wodurch Ihre Fußbodenheizung sogar noch schneller reagieren kann und die Vorlaufzeit kürzer wird. Schon 1°C weniger bedeutet für Sie eine Energiekostenersparnis von bis zu 6 %. Das lohnt sich! Wie wird unser Fließestrich geliefert? Ganz einfach: In unserem Fuhrpark befinden sich spezielle Pumpen die genau für Fließestrich gebaut wurden. Diese werden zusammen mit den Fahrmischern an Ihre Baustelle geschickt und arbeiten Hand in Hand zusammen, um Ihre Bestellung bis in jeden Raum und jedes Stockwerk zu bringen! Dafür besitzt jede Pumpe eine mindestens 40m lange Schlauchleitung, bei Bedarf auch mehr. Mit besagten Schläuchen, kann der Fließestrich ohne körperliche Anstrengung einfach verteilt werden. Wie das aussieht, sehen Sie in diesem kurzen Video: Wichtig: Der Fließestrich bürgt für Qualität in kürzester Zeit: im Schnitt werden pro Stunde 100 m² verlegt, nach 24 Stunden ist er begehbar und nach drei Tagen beheizbar. Die planebene Oberfläche erleichtert dem Fliesenleger die Vorarbeit beim großformatigen Fliesen erheblich; das spart Zeit und damit Kosten. Warum Sie den TBI-Fließestrich nutzen sollten: Ideal für Fußbodenheizungen Einfacher, zeitsparender Einbau Fugenarme Verlegung Kein Einbauwerkzeug, das die Heizungsleitungen beschädigen kann Deutlich weniger Heizkosten Planebene Oberfläche (ideal bei großformatigen Fliesen) Zügig werden bis zu 100 m² pro Stunden verlegt Nach 1 Tag begehbar Nach 1-7 Tagen belastbar Bereits nach 4 Tagen ist Belegreifheizen möglich
Fließestrich

Fließestrich

Fließestrich ist der perfekte Bodenbelag für Fußbodenheizungen. Er umfließt die Heizungsrohre lückenlos und sorgt so für eine effiziente Wärmeabgabe. Der TBI-Fließestrich ist besonders leitfähig und spart dadurch Energie. Zudem kann die Estrichstärke reduziert werden, was zu einer schnelleren Reaktionszeit der Fußbodenheizung führt. Unser Fließestrich wird mit speziellen Pumpen geliefert, die zusammen mit den Fahrmischern arbeiten. So können wir Ihre Bestellung problemlos in jeden Raum und jedes Stockwerk bringen. Die Schlauchleitungen sind mindestens 40 m lang und ermöglichen eine einfache Verteilung des Fließestrichs. Der TBI-Fließestrich bietet Qualität in kürzester Zeit. Pro Stunde können bis zu 100 m² verlegt werden und bereits nach 24 Stunden ist er begehbar. Nach drei Tagen kann er sogar beheizt werden. Die planebene Oberfläche erleichtert zudem die Arbeit des Fliesenlegers, insbesondere bei großformatigen Fliesen. Warum sollten Sie den TBI-Fließestrich wählen? - Ideal für Fußbodenheizungen - Einfacher und zeitsparender Einbau - Fugenarme Verlegung - Kein Risiko von Beschädigungen an den Heizungsleitungen - Geringere Heizkosten - Planebene Oberfläche (perfekt für großformatige Fliesen) - Schnelle Verlegung von bis zu 100 m² pro Stunde - Bereits nach einem Tag begehbar - Belastbarkeit nach 1-7 Tagen - Belegreifheizen nach nur 4 Tagen möglich
Geben Sie Arbeitszeiten an die Lohnabrechnung weiter

Geben Sie Arbeitszeiten an die Lohnabrechnung weiter

Definieren Sie Lohnarten und Zuschläge und garantieren Sie frühzeitig, dass es zu keinen Unstimmigkeiten bei der Abrechnung kommt.
P+W Lixa Server software

P+W Lixa Server software

Immer gut aufgelegt – mit Kassensystemen von P+W Die P+W Lixa Server Software steuert allle Kommunikationsprozesse der P+W Lixa Büro-Software und der P+W Lixa Kassensoftware. Ob eine Kasse oder mehrere, ob ein Büro-Arbeitsplatz oder mehrere, ganz egal. Mehrere Firmen mit mehreren Filialen lassen sich ebenso abbilden, wie ein Einzelunternehmen mit nur einer Filiale. Mit Hilfe der P+W Lixa Server Software können automatische Tasks ausgeführt werden, die wiederkehrende Aufgaben optimieren und erleichtern.